Welpen aktuell im Hause

blaue Welpen sind am 21. August 2014 geboren

Der Elderberry's W-Wurf hat am 21. August 2014 das Licht der Welt erblickt. Die Geburt verlief ohne Komplikationen. Die Mama Elderberry's Temptation war die gesamte Zeit der Geburt sehr ruhig und relaxt und hat ihre Kinder souverän in Empfang genommen.
Der Vater Elderberry's Sherlock Holmes hingegen war recht aufgeregt, so dass er das Geburtszimmer doch verlassen musste. Er feierte das Ankommen seiner Kinder mit seiner Oma Miss Marple und seiner Ur-Oma Just-Hobbit.   ;o)
Die Kinder hingegen waren nach der Geburt die souveränesten Kinder der Welt. Nach dem Abrubbeln ging es gleich an die Bar und der erste und kräftige Schluck wurde gleich genehmigt. Fit wie Turnschuhe und kein bisschen müde von der Geburt wuselten alle gleich im ersten Moment durch die Wurfkiste.

Unser W-Wurf hat sich hervorragend entwickelt und über diese Entwicklung sind wir mega stolz. In dieser Woche werden sie nun 8 Wochen alt - Kinder wie die Zeit vergeht. Ihre ersten Ausflüge mit Auto in Wald und bei Freunden haben sie auch schon mit Bravour hinter sich gebracht. Nun warten die 7 auf die bald anstehende Wurfabnahme, so dass sie danach bei ihren neuen Familien einziehen können.

Ich bin Elderberry's Washington und freue mich auf meine neue Familie.

Ich bin ein ganz ausgeglichener und ruhiger Vertreter

Unterwegs kenne ich keine Angst und bin sehr neugierig.

Ich bleibe NRW treu   ;o)


Ich bin Elderberry's Watson und ich habe eine tolle Familie.

Ich bin ein ganz witziges Kerlchen.

Ich möchte alles kennen lernen und bin immer mit dabei.

Ich ziehe nach Bremen


Ich bin Elderberry's Weasley und auch ich ziehe bald um.

Ich bin ein ganz Hübscher und das weiß ich auch.

Ich bin neugierig, habe viel Witz und Charme

Ich ziehe nach Issum   ;o)


Ich bin Elderberry's Wictor und ich freue mich auf den Umzug.

Ich bin ein ausdrucksstarker Rüde mit viel Pfiff.

Ich weiß mich immer in Szene zu setzen.

Ich ziehe nach Dänemark   ;o)




Ich bin Elderberry's Wannabe und ich suche noch meine Familie

Ich bin eine ganz verschmuste und anhängliche Hündin.

Und ich weiß mich immer in Szene zu setzen.

Ich möchte auch bald umziehen...


Ich bin Elderberry's Welcome und ich freue mich auf meine Familie

Ich bin ein ganz cleveres Mäuschen und immer mit dabei.

Und ganz nebenbei auch eine Hübsche

Ich ziehe bald nach Weeze.


Ich bin Elderberry's Wilma und ich freue mich auf meine Familie

Ich bin eine ganz pfiffige und aufmerksame

Der Showring ist mein Wohnzimmer

Ich ziehe bald nach Haltern.