Welpen aktuell im Hause

blaue Welpen sind am 21. August 2014 geboren

Der Elderberry's W-Wurf hat am 21. August 2014 das Licht der Welt erblickt. Die Geburt verlief ohne Komplikationen. Die Mama Elderberry's Temptation war die gesamte Zeit der Geburt sehr ruhig und relaxt und hat ihre Kinder souverän in Empfang genommen.
Der Vater Elderberry's Sherlock Holmes hingegen war recht aufgeregt, so dass er das Geburtszimmer doch verlassen musste. Er feierte das Ankommen seiner Kinder mit seiner Oma Miss Marple und seiner Ur-Oma Just-Hobbit.   ;o)
Die Kinder hingegen waren nach der Geburt die souveränesten Kinder der Welt. Nach dem Abrubbeln ging es gleich an die Bar und der erste und kräftige Schluck wurde gleich genehmigt. Fit wie Turnschuhe und kein bisschen müde von der Geburt wuselten alle gleich im ersten Moment durch die Wurfkiste.

Washington
Rüde
00:20
Wannabe
Hündin
03:00
Wamiro
Rüde
03:10
Watson
Rüde
05:40
Wrangler
Rüde
07:35
Wembley
Hündin
09:21
Welcome
Hündin
11:40
Geburt 750 g 790 g 660 g 700 g 690 g 720 g 640 g
25.08. 1030 g 1030 g 860 g 1000 g 1010 g 1030 g 910 g



Willkommen Ihr W-Kinder


Alle bei Mama angekommen


glücklich und zufrieden in der Wurfkiste


eine Hand voll Glück


komplett entspannt


Ordnung muss sein, auch beim Trinken

25. August

So, nun ein paar Tage nach der Geburt haben wir schon kleine Elefanten in der Wurfkiste liegen. Die Babys nehmen gut zu, sind sehr zufrieden und erkundschaften im Krabbelgang die Wurfkiste. Mama Temptation ist eine sehr ruhige und ausgeglichene, aber vor allem eine sehr geduldige Mama und genießt ihren besonderen Status im Rudel. Rund um: wir sind bestens zufrieden mit unserem W-Wurf.



Eine dicke Nase beim Trinken


total entspannt nach dem Mittagsmahl


beim Wiegen eingeschlafen


der Streit um die Milchbar ist eröffnet


Lieblingsstellung beim Schlafen


Einfach toll, die 7 Zwerge aus Sonsbeck