In secret Victory von Bismarck-Blue

Nachwuchs

im Hause Elderberry

I N   S E C R E T   V I C T O R Y   v.   B I S M A R C K - B L U E

Steckbrief

Wurftag: 15-07-2017
ZBNr.: VDH / DDC
Vater: Ch. Elderberry`s Zet TQ Limited Edition
Mutter: Kosma-Shiva vom Napoleonstein

DCM Kontrollen:

noch keine Vorstellung beim CC`ler

HD: zu jung
ED: zu jung
Spondylose: zu jung

Größe: 75 cm
Gewicht: 50 kg

Ahnentafel:

Eu.D.D.C - ZZL: zu jung

Bilder:  



Vicky ist ein kleiner Traumhund. Von Geburt an war er für uns immer etwas Besonderes. Erst war er der Kleinste im Wurf, der immer ein besonderen Blick benötigte. Unser kleiner Mann hat sich dann auch noch so super entwickelt, dass wir schon recht früh ins straucheln gekommen sind, aber unser Kopf immer sagte: Nein! Wir haben zwei Rüden - und sogar den Vater. Aber er grub sich immer mehr und mehr in unseren Herzen - so konnten wir es dann nicht mehr übers Herz bringen. Eines Tages hieß es dann tatsächlich: "Vicky bleibt!"
Er hat nun die Zahnung erfolgreich hinter sich gebracht und er entwickelt sich weiterhin so gut, dass es täglich eine Freude ist mit ihm ein wenig zu trainieren. Er ist ein schlaues Kerlchen mit einer riesen Portion Charme. Er ist der größte Schmuser im Rudel. Am liebsten mit maximalen Körperkontakt genießt er die Streicheleinheiten. Sein großes Vorbild ist sein Papa, den er bei allen Aktionen anhimmelt. Sein Wesen ist einmalig und wir sind schon gespannt, wie er sich in der Zukunft entwickelt.