Elderberrys Butterfly

Zuchthündin

im Hause Elderberry

D-J-Ch. DDC, D-J-Ch. VDH, CJS 17, BJS 17

E L D E R B E R R Y ' S   B A B Y   B U T T E R F L Y

Steckbrief

Wurftag: 16-06-2016
ZBNr.: VDH / DDC 129 524
Vater: Fantastic Blue von Tir Na Nogh
Mutter: Ch. Boarhunter's Amy Angel

DCM Kontrollen:
erstmalige Kontrolle im Mai 2018
Ergebnis:
Wiedervorstellung:

HD: -A- (02/2018)

Größe: 77 cm
Gewicht: 65 kg

Ahnentafel:

Bilder:  



Butterfly ist die Tochter unseres Schwedischen Imports Boarhunter's Amy Angel. Wir haben sie bei der Geburt gesehen und es war direkt um uns geschehen. Wir hatten eigentlich schon gedacht, dass Amy mit dem Werfen fertig ist, aber beim Tierarzt wurden wir eines Besseren belehrt: "Dany, da ist noch ein Welpe drin!" Also, auf nach Hause. Da habe ich gemeint: "Wer so spät kommt, das muss ein Kracher werden." Für mich persönlich ist sie es auch. Um 17:15 Uhr ist sie mit einem Gewicht von 520g geboren worden.
Die Zahnung hat die kleine Maus nun super überstanden. Sie ist vollzahnig und zeigt eine gute Schere. So haben wir die erste Hürde für die Kleine schon mal geschafft. Jetzt schauen wir mal, wie die Butterfly das Showtraining umsetzen kann. Das Showjahr 2017 hat Baby Butterfly mehr als positiv absolviert. Wir sind nicht nur überrascht, sondern absolut stolz auf die Konstante, die sie das ganze Jahr über gezeigt hat. Mit viel Freude steht sie im Ring. Es hat richtig Spaß gemacht.